Qualität vom
Fachhandel
Hotline:
0951-2085793

Hotline: 0951-2085793

Wegen der Lage im Nahen Osten kann es vereinzelt zu Lieferverzögerungen kommen.

Zubehör

Um Leuchten auch effizient einsetzen zu können, bedarf es einer Reihe von Produkten aus dem Bereich Leuchten Zubehör. Hierunter fallen zum Beispiel Trafos. Zubehör für Leuchten kann zum Beispiel ein LED Netzteil sein, das in verschiedenen Ausführungen erhältlich ist. Unter Leuchten Zubehör fallen ebenfalls Steckerleisten oder auch Fernbedienungen, die für Power LIM Master- bzw. Slavesteuerungen eingesetzt werden können. Ferner sind Trafoboxen für Leuchtmittel verfügbar. Des Weiteren gehört zum Leuchten Zubehör ein Einspeisekabel IP65 für LED-Strips Outdoor, ein K-Trafo 230/12V, 300VA für 6 Ausgänge. LED Treiber sind in mehreren Wattvarianten erhältlich. LED Steckernetzteile sind hier auch für dimmbare Leuchten verfügbar. Vorschaltgeräte gehören ebenfalls in diesen Bereich. Eine NV-Verteilerbox wäre hier noch zu erwähnen. Selbstverständlich werden auch Kabel in verschiedenen Varianten im Bereich des Zubehörs angeboten. Dimmer in verschiedenen Stärken gehören in diesen Bereich, ebenso wie Längsverbinder für die LED Tubelights. Zu nennen wäre noch das SLV Einspeiseset für den LED Penlight Pro. Interessant ist auch ein zusätzlicher Leo Clamp, der beim Einsatz einer Tischleuchte Verwendung findet. Ein Erdspieß für den sicheren Stand von Lampen im Outdoorbereich ist ebenfalls erhältlich. Ein Standfuß ergänzt das Angebot genau wie die bunten Light Colour Filter, die ein "normales" Licht in ein buntes Feuerwerk verwandeln können. Wie zu sehen ist, kann die Funktion von Leuchten fast unbegrenzt mit Hilfe des Zubehörs ergänzt bzw. erweitert werden. Ein Blick auf den Bereich "Zubehör" kann hier anregend wirken.
Wählen Sie bitte Ihr Lieferland aus, damit Preise mit dem entsprechenden Steuersatz angezeigt werden.